Inhalt „sponsored by SEAT“

Laue Sommernächte, ein feuriger Spanier und der romantische Hit „I‘m the one for Mii!“, geklimpert und gesungen von Tom Beck, seines Zeichens Schauspieler und Sänger. Gemeinsam mit seiner Gitarre macht er sich im neuen Clip von SEAT auf, die spanische Provinz Toledo mit all seinen Schönheiten zu erkunden. Immer mit dabei sein feuerrotes Gefährt, der SEAT Mii, die neueste Innovation aus dem Hause SEAT. Gemeinsam mit dem handlichen PKW erlebt man die gewohnte Welt plötzlich aus einem ganz anderen Blickwinkel. Parkplätze wirken doppelt so groß, Staus gehören dank der intelligenten Multimedia Technologie endgültig der Vergangenheit an. Und viele Lieblingsorte auf der ganzen Welt und direkt um die Ecke sind mit einem Mal noch besser erreichbar. Nur 3,56 Meter misst der SEAT Mii und doch lässt der kompakte Stadtflitzer keine Wünsche offen! Und genau davon singt Tom Beck in seinem neuen Hit „I´m the one for Mii!“.


Kleines Auto ganz groß – der SEAT Mii!

Bei all der Kompaktheit, die sich besonders im dichten Stadtverkehr, aber auch bei Überlandfahrten als echter Vorteil erweist, muss man im neuen SEAT Mii auf nichts verzichten. Denn der Flitzer steckt voller technischer Innovationen. Höchste Effizienz und Fahrdynamik werden so gekonnt miteinander kombiniert und versprechen ein Fahrerlebnis, das begeistert. Doch das ist längst noch nicht alles. Mit an Bord ist das SEAT Portable System, das den Bordcomputer mit einem Navigationssystem und der Telefon-Freisprechanlage mit Sprachbedienung verbindet. Updates dazu können regelmäßig im WWW heruntergeladen werden! SEAT wäre nicht SEAT, hätten die Ingenieure nicht noch weitergedacht. Ist man endlich am Ziel, nimmt man das SEAT Portable System einfach mit und ist so immer gut und sicher unterwegs! Natürlich mit dem neuen SEAT Mii!

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@frauenzone.de kontaktieren.

Ähnliche Beiträge