Rückenschmerzen – Frau kann ein Lied davon singen
Leider sind Rückenschmerzen und Schmerzen des gesamten Bewegungsapparats auf dem Vormarsch in Deutschland. Denn immer mehr Frauen arbeiten im Büro und sitzen bis zu acht Stunden oder auch mehr am Computer. Von Rückenschmerzen kann Frau ein Lied singen und es gilt, diese mit allen Mitteln zu vermeiden oder sie zu bekämpfen. Denn diese Rückenschmerzen rauben uns ein ganz beträchtliches Stück unserer Lebensqualität. In ausgeprägter Form rauben sie uns diese Lebensqualität sogar völlig. Was Rückenschmerzen nebenbei noch rauben, das ist der gesunde Schlaf, den wir dringend brauchen, um auch in Zukunft im Job voll zu funktionieren. Doch mit dem Job ist es bei uns Frauen ja nicht getan, denn die Doppelbelastung Familie und Haushalt auf der einen Seite und Erwerbstätigkeit auf der anderen wird immer mehr zur Realität in unserer Gesellschaft.

Wir brauchen zwingend ein perfekt ausgestattetes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist der Ort, wo wir Nacht für Nacht neue Kräfte für unseren nicht immer einfachen Alltag tanken sollen. Daher brauchen wir zwingend ein perfekt ausgestattetes Schlafzimmer, in dem wir neue Kräfte tanken und gut schlafen können. Zu diesem perfekt ausgestatteten Schlafzimmer gehören nicht nur schöne Möbel und ein gutes Raumklima, sondern vor allen Dingern der Matratze, auf der wir Nacht für Nacht liegen, kommt ganz besondere Bedeutung zu. Zum Glück gibt es in der heutigen Zeit Kaltschaummatratzen zu kaufen, die gesunden und entspannten Schlaf erst möglich machen.

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo