Inhalt „sponsored by RAL Gütezeichen“

Die RALinger-Clips sorgen nicht nur für den einen oder anderen Lacher, sie schärfen auch das Bewusstsein der Konsumenten für das RAL Gütezeichen, das seit nun mehr 80 Jahren für allerhöchste Qualität steht! In vielen Bereichen des täglichen Lebens begegnet uns das Zertifikat, das Firmen nur unter strengsten Auflagen und unter laufenden Kontrollen für ihre Produkte und Dienstleistungen verwenden dürfen. Vergeben wird das RAL Gütezeichen vom RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V., das als unabhängige Organisation Artikel auf Herz und Nieren prüft. Können die individuell festgelegten Anforderungen und strengen Gütebedingungen erfüllt werden, dann erhält das Produkt das so begehrte RAL Gütezeichen! Und Konsumenten dürfen unbesorgt zugreifen, wissen sie doch, sie kaufen beste Qualität.

(function() {
if (document.readyState === ‚complete‘) return;
if (typeof EbuzzingCurrentAsyncId === ‚undefined‘) window.EbuzzingCurrentAsyncId = 0;
else EbuzzingCurrentAsyncId++;
var containerId = ‚EbuzzingVideoContainer‘ + EbuzzingCurrentAsyncId;
document.write(“);
eval(‚window.EbuzzingScriptParams_‘ + containerId + ‚ = {size:7};‘);
var s = document.createElement(’script‘);
s.async = true; s.defer = true;
s.src = ‚//crunch.ebuzzing.com/seed_buzz1095572.js?target=‘ + containerId;
var x = document.getElementsByTagName(’script‘)[0];
x.parentNode.insertBefore(s, x);
})();

Die Ralinger - RAL Gütezeichen Blitzschutz

Familie RALinger macht es vor!

Doch zurück zur aktuellen Kampagne rund um das RAL Gütezeichen! Familie RALinger steht dabei im Mittelpunkt! Als da wären Mama und Papa RALinger, die beiden Kinder und natürlich die schwerhörige Oma, die aktuell zu Besuch ist. Nun ist aber die Großmutter nicht nur schwerhörig, sondern auch etwas ängstlich. Bald schon ist klar, eine Alarmanlage muss her. Papa RALinger ist mehr als motiviert, auch wenn seine Do-it-yourself Versuche nicht von großem Erfolg gekrönt sind. Der restlichen Familie RALinger ist sich sicher, hier muss ein Profi ans Werk und zwar mit Produkten, die mit dem RAL Gütezeichen gekennzeichnet sind. Denn dann klappt’s auch mit den Nachbarn! Klicken Sie gleich auf das aktuelle Video und erleben Sie gemeinsam mit Familie RALinger spannende Abenteuer. Wer sich selbst Pleiten, Pech und Pannen ersparen möchte, der sucht gezielt nach Artikeln und Dienstleistungen in ausgezeichneter Qualität. Und vertraut dabei auf das RAL Gütezeichen!

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo