TamTam, die bekannte Vloggerin kennt sich mit der Haarentfernung aus. Als Expertin auf diesem Gebiet stellt sie den Brown Silk-épil 9 SkinSpa ihren Followern vor. Das Besondere an dem schnellsten Epilierer von Braun ist seine noch hautschonendere SensoSmart-Technologie. Unsanftes Epilieren durch zu starkes Aufdrücken gehört dank des neuen Drucksensors der Vergangenheit an. Durch weniger Druck entfernt der Silk-épil 9 mehr Härchen.

Bis zu vier Wochen glatte Haut mit dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa

Frauen verwenden dank der Wet&Dry-Technologie den Epilierer sorglos unter der Dusche oder in der Badewanne. TamTam erklärt in ihrem Video, dass das Schmerzempfinden unter Wasser nachlässt und so das Epilieren angenehmer macht.

Ein Epilierkopf, frei schwenkbar und 40 Prozent breiter, entfernt mehr Haare in einem Zug. Er passt sich den weiblichen Konturen optimal an. Ebenso verhält sich der Massageaufsatz. Dessen 60 weiche Silikonnoppen massieren die Haut effektiv. 3.000 Mikrovibrationen schafft das Gerät dank der bewährten Sonic-Technologie. Ein gestrafftes und vitalisiertes Hautbild entsteht durch die stimulierte Zirkulation des Blutes.

Der Silk-épil 9 SkinSpa arbeitet mit seiner MicroGrip-Technologie besonders gründlich. Er erfasst sogar kurze Haare von 0,5 mm Länge. Das Ergebnis hält bis zu 4 Wochen an.

Peelen mit dem Silk-épil 9 von Braun für noch schönere Haut

Ein noch besseres Hautbild verschaffen sich Frauen durch ein effektives Peeling. Dazu stellt Braun zwei Bürstenaufsätze bereit. Der Blaue besitzt mehr als 10.000 Borsten von unterschiedlicher Länge. Sie rotieren mit 3.000 Mikrovibrationen. Das Ergebnis ist ein sechs Mal effektiveres Peeling. Nur einmal wöchentlich angewendet entfernt der blaue Bürstenaufsatz abgestorbene Hautschuppen und beugt eingewachsenen Härchen vor.

Frauen mit sensibler Haut bevorzugen den täglichen Gebrauch mit dem sensitiven violetten Bürstenaufsatz. Er verfeinert das Hautbild sichtbar.

TamTam ist von diesem Produkt begeistert. Sie machte es zu ihrem täglichen Begleiter.

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo