Nicht nur der nahende Valentinstag wirft die Frage auf, über welche Geschenke freuen sich Männer? Auch zu den vielen anderen möglichen Gelegenheiten wie Geburtstag, Vatertag, Jubiläum, Weihnachten, Ostern oder auch einfach nur so stellen sich Partnerinnen und andere Menschen diese Frage. Sicher könnte man es sich einfach machen und die allseits bekannten Geschenke Rasierwasser, Krawatte oder Socken kaufen. Aber welchen Mann haut das noch um? Es scheint schon einfallslos zu sein, sich so wenig Gedanken zu machen – vor allem, weil es so viele schöne andere Geschenkideen gibt.

Witzige und kreative Geschenke beweisen es

Es kommt doch gar nicht darauf an, einem Mann ein Geschenk zu machen, das viel Geld gekostet oder aus einem noblen Designerladen stammt. Viel mehr ist doch die Mühe und die Überlegung, die dahintersteht, wichtig. Witzige und kreative Geschenke, die erkennen lassen, dass der Gönner sich etwas einfallen lässt, kommen doch viel besser an! Vielleicht wären das ein paar Vorschläge?:

  • Tattoo Ärmel für alle, die ihre Haut retten wollen
  • Ein fliehender Wecker
  • Finger Drums Bongo
  • Laufende Parkscheiben

Auf der Seite gadfun.de sind viele weitere Vorschläge für lustige, ausgefallene und witzige Geschenke zu finden. Diese können sowohl ganz persönlich ansprechend sein, aber auch einfach lustig oder praktisch. Die Auswahl ist auf diesem Portal groß, sodass auch Geschenkideen für Männer in großer Anzahl zu finden sind.

Über welche Geschenke freuen sich Männer ganz besonders?

Natürlich ist der Bereich Frauen bei Männern sehr beliebt und wen wundert es, wenn die Geschenkideen auch in Form von einer sexy Verpackung für die Freundin bestehen? In den Rubriken sind viele Vorschläge zu finden, nicht nur im Bereich Lifestyle & Wohnen, Fashion & Accessoires. Auch eine feuersichere Dokumententasche kann ganz nützlich sein, Extasy in Brausetablettenform oder die Schutzhülle mit Flaschenöffner für das iPhone. Auch die Ausstattung für die Junggesellenküche ist auf diesem Geschenkeportal erhältlich, Spaß inclusive!

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo