Inhalt „sponsored by Coca-Cola“
Coca Cola, wer kennt es nicht, das Trend-Getränk, das sich weltweit Millionen Fans täglich schmecken lassen. Vor 125 Jahren in Atlanta erfunden, begeistert das Unternehmen mittlerweile mit einer Fülle an Erfrischungsgetränken, Ready-to-Drink Kaffees, Säften und Fruchtsaftgetränken. Dabei wird immer regional produziert und Coca Cola schafft damit Arbeitsplätze! Und Perspektiven. Doch nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die aktuelle Kampagne von Coca Cola entführt uns auf die Straßen dieser Welt. Überall dort, wo Träume zu zerplatzen drohen und die Zukunft ungewiss ist. Mit ihrem aufsehenerregenden Straßenfußball-Projekt KICKFAIR bietet Steffi Biester, eine der Initiatoren, jungen Menschen Halt! Und die Möglichkeit, nach vorne zu schauen!


Wir sind verrückt, Coca Cola ist verrückt, die Welt ist verrückt!

Auf der Straße trifft man sich, Alt und Jung, weiß oder dunkel, dick und dünn, einfach ein jeder, dem es bisher in der Gesellschaft nicht so gut ergangen, kann mitmachen bei KICKFAIR! Und erfährt mit einem Mal Hoffnung, eine Heimat und gemeinsame Freude! Coca Cola unterstützt gemeinsam mit Steffi Biester dieses Projekt, das so viel mehr ist als nur Straßenfußball! Hier trifft man sich und lernt neue Freunde kennen, spricht sich aus und wird sich darüber klar, was man eigentlich erreichen möchte im Leben! Coca Cola schafft mit seiner aktuellen Kampagne und in Zusammenarbeit mit erfahrenen Streetworkern einen Platz, an dem man sich einfach wohl fühlt! Coca Cola hatte schon immer Visionen und die machen auch vor dem 21. Jahrhundert nicht Halt! Nennt es verrückt, aber was ist so verrückt daran, an die Zukunft der Jugend zu glauben?

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo