Die Macher von TED haben wieder zugeschlagen und mit „Voll abgezockt“ kommt garantiert der nächste Schenkelklopfer in die heimischen Kinos. Es dreht sich alles um den biederen Kundenberater Sandy, der ein ganz normales, gut bürgerliches Leben führt. Doch sein Alltag gerät gehörig ins Wanken, als all seine Kreditkarten gesperrt werden und er sein Geld verliert. Er ahnt noch nicht, dass Shopping Queen Diana seine Identität missbraucht, um ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Einkaufen, zu frönen. Da auch die Polizei keine Hilfe ist, macht sich Sandy Bigelow Patterson alias Jason Bateman selbst auf die Suche nach seinem Alter Ego, das sein Vermögen verprasst. Voll abgezockt kommt am 28. März 2013 in die Kinos im ganzen Land und ist garantiert für einige Lacher gut!

Einmal Miami und zurück, bitteschön!

3.000 Meilen liegen zwischen Sandy Bigelow Patterson und Diana, der nimmersatten Shopaholic in Miami. Als sich endlich ihre Wege kreuzen, ist es wahrlich keine Freundschaft auf den ersten Blick. Denn Diana sieht gar keinen Grund, auf ihren Luxus zu verzichten, geschweige denn ihre Straftaten zu gestehen. Als dann auch noch Bösewichte auftauchen, wird aus Sandy und Diana rasch ein Team wider Willen! Actionreich und vor allem lustig bis zum Ende, so präsentiert sich das neue Movie „Voll abgezockt“. Und begeistert ab dem 28. März 2013 Groß und Klein in den heimischen Kinos.

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo