Sponsored Video
Ein kleiner Junge wacht auf, endlich ist es Morgen! Doch nicht irgendein Morgen. Nein, bald ist Weihnachten! Und heute kommt sein Onkel zu Besuch, man hört seine Stimme bereits in der Küche, wie er mit Mama scherzt! Und er hilft dem kleinen Jungen beim Anziehen, dabei kann er das doch längst schon alleine! Weihnachten ist super, das weiß doch jedes Kind! Nicht nur, dass es immer das Lieblingsessen für alle gibt, nämlich Kekse. Auch die ganze Familie kommt zum Heiligen Fest zusammen! Doch das Schönste an Weihnachten sind nicht die Geschenke und auch nicht das Christkind! Das Schönste an Weihnachten ist dann, wenn endlich Oma und Opa kommen, DANN beginnt für Kinder das eigentliche Fest! NIVEA zeigt uns mit der aktuellen Videokampagne, wie wichtig Familie ist, nicht nur, aber besonders rund um Weihnachten.

Mit NIVEA Weihnachtsgrüße versenden und vieles mehr…

Auf der NIVEA Webseite kann man analoge Postkarten und E-Cards an die ganze Familie versenden oder auch an gute Freunde und ganz besondere Menschen, die einem wichtig sind. Und an die man denkt, auch am Heiligen Abend. Individualisierte Fotodosen von NIVEA und spezielle Weihnachtspakete finden sich im Webshop und zu gewinnen gibt es auch etwas: Auf Instragram können sich Eltern und ihre Kinder als Weihnachtsfamilie bewerben und zwar per Foto! Als Gewinne winken tolle Produktsets! NIVEA rückt, rechtzeitig zum 1. Advent, die Familie in den Mittelpunkt der besinnlichen Zeit! Und präsentiert mit seiner Video-Kampagne kindliche Herzenswünsche zur Weihnachtszeit! Denn das schönste Geschenk für uns alle ist die gemeinsame Zeit mit der Familie. Bereits seit dem Jahr 1911 begleitet NIVEA mit seinen Produkten die Familie. Und auch für die Zukunft wird NIVEA immer ein Teil der Familie bleiben.

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo