Inhalt „sponsored by Henkel“

Schlechte Gerüche und ein wenig attraktives Ambiente waren gestern, denn das stille Örtchen wird ab sofort zur großen Bühne umfunktioniert. Paradiesische Zustände herrschen jetzt auf unserem WC! Wovon ist hier die Rede? Ganz klar, es dreht sich alles um geballte Kraft. Sexy Männer, volle Reinigungskraft, perfekt inszeniert in der aktuellen Digitalkampagne von Henkel. Die Balls Dream Band sorgt für strahlend saubere Toiletten und zwar im ganzen Land. Die vier Jungs überzeugen nicht nur mit ihren äußeren Werten, bei denen frau gerne mal einen zweiten Blick riskieren darf. Ein jedes Mitglied der lässigen Band steht für ein gutes Argument, warum ab sofort nur noch WC Frisch Kraft-Aktiv in die Tüte kommt. Natürlich in die Einkaufstüte!

(function() {
if (document.readyState === ‚complete‘) return;
if (typeof EbuzzingCurrentAsyncId === ‚undefined‘) window.EbuzzingCurrentAsyncId = 0;
else EbuzzingCurrentAsyncId++;
var containerId = ‚EbuzzingVideoContainer‘ + EbuzzingCurrentAsyncId;
document.write(“);
eval(‚window.EbuzzingScriptParams_‘ + containerId + ‚ = {size:7};‘);
var s = document.createElement(’script‘);
s.async = true; s.defer = true;
s.src = ‚//crunch.ebuzzing.com/seed_buzz1391114.js?target=‘ + containerId;
var x = document.getElementsByTagName(’script‘)[0];
x.parentNode.insertBefore(s, x);
})();

Flush to Paradise

Mehr Hygiene, mehr Frische, einfach mehr für das stille Örtchen!

Der Reinigungsschaum reinigt das WC mit jeder Spülung. Mit der Anti-Kalk-Formel sind lästige Kalkablagerungen endlich Schnee von gestern. Der Schmutz-Protektor lässt Schmutz keine Chance. Und der Extra-Kick Frische sorgt für ein angenehmes Raumklima, immer und immer wieder. Das ist also die Neuheit aus dem Hause Henkel! Und die vier Jungs der Balls Dream Band leisten hervorragende Überzeugungsarbeit in ihrem aktuellen Clip! Da verschwinden schon einmal die Wände der Toiletten und Frauen werden mitten in das Paradies entführt. In das WC-Paradies! Der Song „Flush to paradise“ macht Lust auf mehr, auf jeden Fall Lust auf mehr Sauberkeit und Hygiene im heimischen Klo. Weitere interaktive Anwendungen bietet das Paradise Yourself Special, denn dort können lustige Fotos gemeinsam mit den Boys der Balls Dream Band kreiert und geteilt werden. Das stille Örtchen legt endlich sein verstaubtes Image ab, denn mit dem innovativen WC Frisch Kraft-Aktiv lässt es sich auch hier herrlich sauber leben.

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo