In der stillsten Zeit des Jahres ist es wieder soweit, der Coca-Cola Truck ist wieder im ganzen Land unterwegs und begeistert Groß und Klein nicht nur mit seinen bunten Lichtern. Santa Claus zaubert jetzt, in den Wochen vor Weihnachten und mit Hilfe von Coca-Cola, ein Lächeln auf viele Gesichter. Und nicht nur Coca-Cola bereitet Freude mit Santas Coke Station, bei der weihnachtliche Cola-Dosen mit dem Namen der Kinder oder auch des Partners versehen werden. Gutscheine entstehen in Santas Werkstatt und ganz weihnachtlich geht es zu in Santas guter Stube, denn dort wartet Santa Claus persönlich auf seine Besucher. Und freut sich über die vielen Wünsche, die ab sofort und durch Coca-Cola bares Geld wert sind!

1 Euro pro Wunsch von Coca-Cola für „Ein Herz für Kinder“

Denn Coca-Cola lässt Wünsche wahr werden. Doch nicht die eigenen Wünsche stehen im Jahr 2013 im Vordergrund, sondern die Wünsche der besten Freundin, des Kumpels, der Kollegen oder auch der Familie. So wurde Christinas Wunsch erfüllt, nämlich dass ihr selbst geschriebener Song für ihre Tochter professionell aufgenommen und eingespielt wurde. Christian, ihr Freund, hat Santa Claus von diesem Herzenswunsch erzählt und Santas Helfer machten es möglich! Doch nicht nur Wünsche werden erfüllt, mit jedem Wunsch, der auf der Webseite www.coke.de/santa eingetragen wird, spendet Coca-Cola einen Euro an die Hilfsaktion „Ein Herz für Kinder“. So kommen hoffentlich viele, viele Euro zusammen und es gibt ein besinnliches und strahlendes Weihnachtsfest für alle von uns. Denn nicht jedem geht es so gut wie Dir und mir! Und wann, wenn nicht im Advent, ist die beste Zeit, um jemanden etwas Gutes zu tun und jemanden etwas Gutes zu wünschen? Coca-Cola wünscht eine unvergessliche Weihnachtszeit.

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo