Kann man Träume teilen? Die Antwort lautet ja, denn Träume sind immer etwas, was viele Menschen begeistern kann. Träume müssen sogar geteilt werden, wenn sie in Erfüllung gehen sollen, da einer alleine lange nicht so viel erreichen kann. PayPal möchte mit seinem neuen Film zeigen, wie stark die Macht der Träume sein kann und wie viele, die den gleichen Traum haben, diesen Traum wahr machen.

PayPal unterstützt  eine kleine Boxerin …

Es war einmal – so fangen alle Märchen an und auch der PayPal Film „Träume sind zum Teilen da“. Da ist es ein kleines Mädchen, das gern boxt, aber einfach nicht den passenden Platz für ein richtiges Boxtraining finden kann. Da ist eine alte Lagerhalle, die keiner mehr benutzt und diese Halle ist auch noch in der Nachbarschaft. Das kleine Mädchen würde die Halle gerne für ihr Training nutzen, aber allein hat sie keine Chance. Dann gibt es da noch einen alten Hausmeister und dieser Hausmeister teilt den Traum des kleinen Mädchens. Er beschließt, mit einem PayPal.Me-Link Geld zu sammeln, damit die kleine Sportlerin endlich einen Platz bekommt, an dem sie trainieren kann.

Toll in Szene gesetzt

Chiara Grabmayr hat beeindruckende Filme wie zum Beispiel „Moonjourney“ gemacht und es war ihr eine Herzensangelegenheit, auch den PayPal Film zu drehen. Die Regisseurin hat sich bei der Umsetzung von einer echten Geschichte aus Gera inspirieren lassen, denn auch dort wurden Träume geteilt und das mit großem Erfolg. Die Kinder in Gera wollten sich ihren Traum von einer Sport- und Boxhalle erfüllen, aber wie so oft, fehlte auch hier das nötige Geld. Da kam Jumpers e. V. ins Spiel, ein Verein für Kinder- und Jugendarbeit, denn Jumpers teilte den Traum der Kinder. Wenn alles wie geplant klappt, dann wird die Halle im Frühjahr zu einer Sportstätte für alle sportbegeisterten Kinder werden.

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@frauenzone.de kontaktieren.

Ähnliche Beiträge